Manche Herausforderung benötigt eine individuelle Lösung
Um Ihre Abläufe effizienter zu gestalten, bieten wir Ihnen spezielle Eigenentwicklungen an: Direkt aus praktischen Anforderungen unserer Kunden und Consultants entstanden, integrieren sich die lmbit Produkte optimal in Ihre vorhandenen Matrix42-Module.
Unsere Add Ons im Überblick
Asset Ausgabe und Rücknahme Assistent
Pflegen Sie Hauptbenutzer, Standort, Kostenstelle, Organisationseinheit und Status eines Assets in einem Durchgang.
Asset Journal Automation
Zeichnen Sie Änderungen an Assets in angehängten Journaleinträgen auf.
Asset Kostenstelle Hauptbenutzer Änderung
Nach Umbuchung einer Hardware Service-Buchung auf eine andere Kostenstelle oder einen anderen Benutzer werden die neuen Zuordnungen an das betroffene Asset weitergegeben.
Asset Übergabe Empfangsbestätigung
Lassen Sie sich den gesamten Asset-Bestand des Benutzers bei Änderung bestätigen. Entweder über Ausdruck und Unterschrift oder über das Self Service Portal.
Assets Unterstützung Excel
Effiziente Erfassung der Asset-Daten in einem Durchgang.
Assets Unterstützung Formular
Schnelle Erfassung mehrerer Assets über die Oberfläche, in einem Durchgang.
Assets: Computer in Empirum anlegen
Einrichtung von Computern in Empirum aus dem Asset Management heraus.
Bechtle Service Katalog Integration
Integrieren Sie den umfassenden Produktkatalog des Bechtle Onlineshops ganz einfach in Ihr Matrix42 Enterprise Service Management.
Best Practice Change Management Workflows
Dynamische Workflows für Change Management und Services-Bereitstellung, mit deutschsprachigen Ticket-Texten
Dynamische Namens-Vergabe
Lassen Sie den Service Store automatisch den Compter- / Asset-Name und die Inventarnummer übergeben.
Dynamische Signaturen abhängig vom E-Mail-Empfänger
Unterstützung der Corporate Identity durch automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für verschiedene Kundenkreise.
Erstellung von Benutzern bei unbekannter Absender E-Mail-Adresse
Keine Störung mehr ohne einen Benutzer. Add On für bisher nicht in den Stammdaten geführte Kunden.
Erstellung von internen Benutzerkonten
Für bekannte, bereits angelegte/importierte Personen, ohne Konto in Ihrem Active Directory, die sich dennoch zur Nutzung des Self Service Portals anmelden sollen.
Erstellung von Services für AD-Gruppen Mitgliedschaften
Automatisierte Erstellung von Services, die Active Directory Gruppen-Mitgliedschaften bereitstellen (ggf. nach einer Genehmigung).
Extended Mail Robot
Schließen Sie Tickets, wenn zugehörige E-Mails mit einem bestimmten Muster eingehen.
Inventarnummern Label Druck
Drucken Sie Etiketten per Assistent im Asset Management.
lmbit macmon Connector
Verwalten Sie Ihre macmon-Endgeräte über das Asset Management.
lmbit Sophos Mobile Connector
Holen Sie sich mit der Integration von Sophos Mobile ganz einfach umfangreiche Geräteinformationen ins M42 Asset Management.
OneClick Änderung aus Störung erstellen
Erstellen Sie aus einer Störung mit nur einem Click eine Änderung (Change).
OneClick Störung aus Aufgabe erstellen
Einfach & schnell aus einer Aufgabe mit nur einem Click eine Störung erstellen.
OneClick Übertragung der kaufmännischen Daten
Übernahme/Übergabe der Vertrags-, Asset- oder Lizenzdaten für alle ausgewählten Objekte.
Quick Ticket Advanced
Die schnellste (nachträgliche) Dokumentation von Tätigkeiten im Service Desk.
Service „Frage und Antwort für sichere Authentifizierung“
Eine Frage und die Antwort können per Service-Bestellung sicher hinterlegt oder aktualisiert werden. Für telefonischen Support, zur Verifizierung eines Anrufers.
Service „Neuer Mitarbeiter“ (Onboarding)
Bereitstellung von Benutzerkonten mit/ohne Postfach (und mehr) per Service
Service „Virtueller Computer“
Vollautomatische Bereitstellung von virtuellen Desktops und Servern innerhalb von Sekunden.
Service Desk Best Practice Konfiguration
Dieses Add On erweitert das Service Desk Modul zu einem hoch funktionalen Produkt.
Service Desk Best Practice Konfiguration Fachabteilungen
Erweiterung des Service Desk Moduls für externe Abteilungen mit Einschränkungen.
Service Provisioning Workflow – One Change per Order
Bearbeiten Sie mehrere Service-Buchungen in nur einem Ticket.
Services O365 Lizenz
Bereitstellung von Microsoft Office 365 Lizenzen per Service (für nicht „Enterprise“-Kunden)
Techniker Disposition per Outlook-Einladung
Erstellen Sie Einladungen via Outlook direkt aus einer Aufgabe oder Störung heraus.
Asset Ausgabe und Rücknahme Assistent
Pflegen Sie Hauptbenutzer, Standort, Kostenstelle, Organisationseinheit und Status eines Assets in einem Durchgang.
Asset Journal Automation
Zeichnen Sie Änderungen an Assets in angehängten Journaleinträgen auf.
Asset Kostenstelle Hauptbenutzer Änderung
Nach Umbuchung einer Hardware Service-Buchung auf eine andere Kostenstelle oder einen anderen Benutzer werden die neuen Zuordnungen an das betroffene Asset weitergegeben.
Asset Übergabe Empfangsbestätigung
Lassen Sie sich den gesamten Asset-Bestand des Benutzers bei Änderung bestätigen. Entweder über Ausdruck und Unterschrift oder über das Self Service Portal.
Assets Unterstützung Excel
Effiziente Erfassung der Asset-Daten in einem Durchgang.
Assets Unterstützung Formular
Schnelle Erfassung mehrerer Assets über die Oberfläche, in einem Durchgang.
Assets: Computer in Empirum anlegen
Einrichtung von Computern in Empirum aus dem Asset Management heraus.
Bechtle Service Katalog Integration
Integrieren Sie den umfassenden Produktkatalog des Bechtle Onlineshops ganz einfach in Ihr Matrix42 Enterprise Service Management.
Best Practice Change Management Workflows
Dynamische Workflows für Change Management und Services-Bereitstellung, mit deutschsprachigen Ticket-Texten
Dynamische Namens-Vergabe
Lassen Sie den Service Store automatisch den Compter- / Asset-Name und die Inventarnummer übergeben.
Dynamische Signaturen abhängig vom E-Mail-Empfänger
Unterstützung der Corporate Identity durch automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für verschiedene Kundenkreise.
Erstellung von Benutzern bei unbekannter Absender E-Mail-Adresse
Keine Störung mehr ohne einen Benutzer. Add On für bisher nicht in den Stammdaten geführte Kunden.
Erstellung von internen Benutzerkonten
Für bekannte, bereits angelegte/importierte Personen, ohne Konto in Ihrem Active Directory, die sich dennoch zur Nutzung des Self Service Portals anmelden sollen.
Erstellung von Services für AD-Gruppen Mitgliedschaften
Automatisierte Erstellung von Services, die Active Directory Gruppen-Mitgliedschaften bereitstellen (ggf. nach einer Genehmigung).
Extended Mail Robot
Schließen Sie Tickets, wenn zugehörige E-Mails mit einem bestimmten Muster eingehen.
Inventarnummern Label Druck
Drucken Sie Etiketten per Assistent im Asset Management.
lmbit macmon Connector
Verwalten Sie Ihre macmon-Endgeräte über das Asset Management.
lmbit Sophos Mobile Connector
Holen Sie sich mit der Integration von Sophos Mobile ganz einfach umfangreiche Geräteinformationen ins M42 Asset Management.
OneClick Änderung aus Störung erstellen
Erstellen Sie aus einer Störung mit nur einem Click eine Änderung (Change).
OneClick Störung aus Aufgabe erstellen
Einfach & schnell aus einer Aufgabe mit nur einem Click eine Störung erstellen.
OneClick Übertragung der kaufmännischen Daten
Übernahme/Übergabe der Vertrags-, Asset- oder Lizenzdaten für alle ausgewählten Objekte.
Quick Ticket Advanced
Die schnellste (nachträgliche) Dokumentation von Tätigkeiten im Service Desk.
Service „Frage und Antwort für sichere Authentifizierung“
Eine Frage und die Antwort können per Service-Bestellung sicher hinterlegt oder aktualisiert werden. Für telefonischen Support, zur Verifizierung eines Anrufers.
Service „Neuer Mitarbeiter“ (Onboarding)
Bereitstellung von Benutzerkonten mit/ohne Postfach (und mehr) per Service
Service „Virtueller Computer“
Vollautomatische Bereitstellung von virtuellen Desktops und Servern innerhalb von Sekunden.
Service Desk Best Practice Konfiguration
Dieses Add On erweitert das Service Desk Modul zu einem hoch funktionalen Produkt.
Service Desk Best Practice Konfiguration Fachabteilungen
Erweiterung des Service Desk Moduls für externe Abteilungen mit Einschränkungen.
Service Provisioning Workflow – One Change per Order
Bearbeiten Sie mehrere Service-Buchungen in nur einem Ticket.
Services O365 Lizenz
Bereitstellung von Microsoft Office 365 Lizenzen per Service (für nicht „Enterprise“-Kunden)
Techniker Disposition per Outlook-Einladung
Erstellen Sie Einladungen via Outlook direkt aus einer Aufgabe oder Störung heraus.
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