Rückblick zum 16. Matrix42 Anwendertreffen der lmbit

Komprimierte Expertise

Welche Möglichkeiten bietet mir meine Matrix42-Lösung? Wie erhöhe ich Produktivität und Sicherheit, wo kann ich mir die Arbeit erleichtern?

Diese Fragen sowie weitere Informationen zu Neuerungen kombiniert mit hilfreichen Praxistipps rund um die Matrix42 Produktwelt, waren die Themen des 16. Anwendertreffens der L und M Business IT GmbH (lmbit) am Mittwoch, den 04.12.2019.

Im stilvollen Ambiente des Dreiklang Business & Spa Resorts Kaltenkrichen wurde interessierten Kunden aus Industrie, Handel, dem Sozial- und Bildungssektor und weiteren Branchen informative und zugleich unterhaltsame Fachvorträge geboten. Neben den Experten von Matrix42 und lmbit referierten hierbei kundenseitig zudem Henning Golldack und Michael Spring von der NGD Gruppe. In ihrem Gastbeitrag „M42-Servicestore meets Sozialwirtschaft“ gaben sie den Anwesenden spannende Einblicke in die Herausforderungen der unternehmensinternen Bestellprozesse sowie deren Organisation mittels des M42 Rechtemanagements in Fachanwendungen.

Weitere Veranstaltungsthemen waren unter anderem Neuheiten im Unified Endpoint Management, Software Asset- und Service-Management oder Service Store Anpassungen. Darüber hinaus ließ die Agenda angemessenen Raum für den Austausch mit anderen IT-Verantwortlichen, IT-Administratoren und den Consultants von Matrix42 und lmbit. Eine Möglichkeit des Zusammentreffens, die Hersteller und Kunden gleichermaßen wahrnehmen und schätzen.

So zeigt sich André Focke, lmbit Geschäftsführer, sehr zufrieden über den Verlauf des 16. Matrix42 Anwendertreffens: „Ich freue mich jedes Mal auf dieses Event. In entspannter Atmosphäre konnten wir unseren Kunden auch in diesem Jahr wieder eine vielseitige Mischung an Fachthemen und Insidertipps bieten und den Erfahrungsaustausch untereinander fördern. Mein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, Redner und Kollegen/innen.“