Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine?

Du hast Spaß an der (Team-)Arbeit? IT-Dienstleistungen und Kundensupport begeistern und motivieren Dich zugleich? Du suchst ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien samt kurzer Entscheidungswege? Dann komm zu uns an Bord!

Unsere Service Desk-Crew sucht ab sofort Vollzeit-Verstärkung an unserem Hauptsitz in Kiel oder auch remote.

Neben einem vertrauensvollen Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen, Team-Events und weiteren internen Aktivitäten bieten wir Dir Weiterbildungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Unterstützung bei der Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten – egal, ob im Büro oder im Homeoffice – sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis samt attraktivem Gehalt.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du arbeitest in einem prozessorientierten Serviceteam im telefonischen und digitalen Kundensupport. Die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen sowie die Erfassung in einem Ticketsystem gehören zu Deinen Kernaufgaben.
  • Darüber hinaus führst Du eigenständig Fehleranalysen und Lösungsfindungen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern an Hard- und Software durch.
  • Du trägst maßgeblich dazu bei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern:
    Du leistest einen qualifizierten Support für unsere Kunden und streichst auch in schwierigen Situationen nicht die Segel.

Folgende Fähigkeiten solltest Du mitbringen:

  • Lösungsorientierte, professionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist IT-affin und bildest Dich eigenständig weiter
  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und konntest bereits solide technische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Bereiche sammeln: Netzwerkinfrastruktur und Server-Betriebssysteme,Microsoft365, Citrix / Remote-Desktop-Dienste, Veeam oder VMware

Klingt interessant? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Carmen Drengenberg
Christianspries 30
24159 Kiel
0431-6703-122
Bewerbung@lmbit.de