Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine?

Du hast Spaß an der (Team-)Arbeit? IT-Dienstleistungen und Kundensupport begeistern und motivieren Dich zugleich? Du suchst ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien samt kurzer Entscheidungswege? Dann komm zu uns an Bord!

Unsere Service Desk-Crew sucht ab sofort Vollzeit-Verstärkung an unserem Hauptsitz in Kiel oder auch remote.

Neben einem vertrauensvollen Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen, Team-Events und weiteren internen Aktivitäten bieten wir Dir Weiterbildungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Unterstützung bei der Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, flexible Arbeitszeiten – egal, ob im Büro oder im Homeoffice – sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis samt attraktivem Gehalt.

Was macht den Job besonders?

  • Du arbeitest in einem prozessorientierten Serviceteam im telefonischen und digitalen Kundensupport. Die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen sowie die Erfassung in einem Ticketsystem gehören zu Deinen Kernaufgaben.
  • Darüber hinaus führst Du eigenständig Fehleranalysen und Lösungsfindungen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern an Hard- und Software durch.
  • Du trägst maßgeblich dazu bei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern:
    Du leistest einen qualifizierten Support für unsere Kunden und streichst auch in schwierigen Situationen nicht die Segel.

Warum Du zu diesem Job passt?

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und konntest bereits solide technische Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Bereiche sammeln: Netzwerkinfrastruktur und Server-Betriebssysteme,Microsoft365, Citrix / Remote-Desktop-Dienste, Veeam oder VMware
  • Du bleibst offen für Weiterbildungen und absolvierst arbeitgeberfinanzierte Zertifikate
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Du arbeitest gerne in einem hybriden Modell – im Büro oder remote
  • Abgerundet wird Dein Profil durch eine lösungsorientierte, professionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Dein Shortcut zum Traumjob.
Als exklusiver Partner unterstützt uns der Talentschuppen beim Bewerbermanagement.

Dein persönlicher Ansprechpartner ist
Volkmar Meyer
T +49 431 90891011
lmbit-jobs@talentschuppen-recruiting.de